Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros. Brawl mit Little Mac und Mauzi

Weitere Charaktere enthüllt

Bisher hatten wir schon Prinzessin Zelda, Ike, den Pokemon-Trainer oder zuletzt Sonic als neue Charaktere für Super Smash Bros. Brawl präsentiert bekommen. Heute folgen zwei weitere.

Zum einen wäre da mit Mauzi einies der wichtigsten Pokémon. Dennoch war Mauzi nicht in Super Smash Bros. Melee auf dem GameCube anzutreffen, also ist dies der erste Auftritt seit dem Originalspiel Smash Bros. Die passenden Bilder gibt es in unserer Galerie zu sehen.

Der zweite Charakter kann vor allem mit seinen Fäusten gut austeilen. Es handelt sich um Little Mac aus Nintendos Klassiker Punch Out. Trotz seiner vergleichsweise geringen Größe ist er ein starker Kämpfer und knipst mit seinem Aufwärtshaken dem Gegner schon mal die Lichter aus. Auch zu Little Mac haben wir einige Screenshots aufgetrieben.

In diesem artikel

Super Smash Bros. Brawl

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare