Super Smash Bros. Brawl mit Little Mac und Mauzi

Weitere Charaktere enthüllt

Bisher hatten wir schon Prinzessin Zelda, Ike, den Pokemon-Trainer oder zuletzt Sonic als neue Charaktere für Super Smash Bros. Brawl präsentiert bekommen. Heute folgen zwei weitere.

Zum einen wäre da mit Mauzi einies der wichtigsten Pokémon. Dennoch war Mauzi nicht in Super Smash Bros. Melee auf dem GameCube anzutreffen, also ist dies der erste Auftritt seit dem Originalspiel Smash Bros. Die passenden Bilder gibt es in unserer Galerie zu sehen.

Der zweite Charakter kann vor allem mit seinen Fäusten gut austeilen. Es handelt sich um Little Mac aus Nintendos Klassiker Punch Out. Trotz seiner vergleichsweise geringen Größe ist er ein starker Kämpfer und knipst mit seinem Aufwärtshaken dem Gegner schon mal die Lichter aus. Auch zu Little Mac haben wir einige Screenshots aufgetrieben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading