Super Smash Bros. Brawl: Release in diesem Jahr bestätigt

Zumindest für Nordamerika

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hat in der vergangenen Nacht bestätigt, dass Super Smash Bros. Brawl noch in diesem Jahr für Nintendos Wii erscheinen wird. Gleiches gilt weiterhin auch für Super Mario Galaxy.

Offiziell war bei Super Smash Bros. Brawl zwar immer von einem Release im Jahre 2007 die Rede, doch eine Verschiebung auf das nächste Jahr schien zuletzt nicht ausgeschlossen - insbesondere, weil der Actiontitel zusammen mit Super Mario Galaxy Nintendos Zugpferd schlechthin ist.

Ob auch Europäer Super Smash Bros. Brawl in diesem Jahr bekommen, steht aber auf einem anderen Blatt. Nintendo of Europe wird sich sicher zu gegebener Zeit dazu äußern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading