Super Smash Bros Ultimate: Nur Arms-Fans erkennen diesen Fehler im Spring-Stadion

Details.

Das jüngste DLC-Paket für Super Smash Bros Ultimate brachte neben der Kämpferin Min Min aus Arms auch das thematisch passende Spring-Stadion als neue Stage mit sich.

Und auf dieser verbirgt sich ein Fehler, den eigentlich nur Arms-Fans erkennen, die ganz genau auf den Hintergrund schauen.

Auf der linken Seite des Stadions seht ihr eine Anzeigetafel, auf der jeder Arms-Charakter mit seinem zugehörigen Logo dargestellt wird. Bei Spring Man ist hier allerdings ein Missgeschick passiert, denn er wird zusammen mit dem Logo von Springtron angezeigt.

Einfach vertauscht wurde es auch nicht, denn bei Springtron ist das korrekte Logo zu sehen. Wie gesagt, zählt ihr nicht zu den Arms-Fans, fällt euch das wahrscheinlich nicht auf...

Indes verraten wir euch hier, warum Min Min eine gute Ergänzung für Super Smash Bros Ultimate ist.

Lest hier mehr zu Super Smash Bros Ultimate.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading