Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Supreme Commander 2: Mehr Zeit für 360

Soll besser werden als Teil 1

Die 360-Portierung von Supreme Commander schaffte es offiziell nicht in die deutschen Händlerregale. Angesichts der Bewertungen im Ausland war das vielleicht auch besser so.

Mit dem zweiten Teil, der ebenfalls für Microsofts Konsole geplant ist, will man es jedoch besser lösen.

"Wir machen es intern und geben [der Portierung] wesentlich mehr Zeit und stellen ebenso mehr Ressourcen zur Verfügung", erklärt Gas Gowered Games' Chris Taylor.

"Ich wäre sehr überrascht, wenn es nicht so gut werden würde wie die PC-Version", fügt er hinzu.

In Bezug auf die Portierung des ersten Teils sagte er folgendes: "Es tut mir Leid für die Entwickler der 360-Version, weil sie einfach nicht die Zeit oder die Ressourcen hatten."

Read this next