Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Supreme Commander 2: Patch ist da!

Bugs und Balance im Visier

Wer das nächste Mal Steam startet, um Supreme Commander 2 zu spielen, wird feststellen, dass Gas Powered Games einen Patch für den Titel veröffentlicht hat.

Der Digi-Flicken kümmert sich um einige Benutzer-Interface-Dinge, behebt eine Handvoll Bugs und sorgt für eine ausgewogenere Spielbalance.

Die komplette Liste an Veränderungen lest ihr auf Steam. Einen Test zu Supreme Commander 2 haben wir natürlich auch zu bieten.

Zusätzlich zur seit letzter Woche erhältlichen PC-Version erscheint am 2. April auch eine Fassung für die Xbox 360.

In diesem artikel

Supreme Commander 2

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare