SW Battlefront 3: Video aufgetaucht

Kleine, aber feine Szenen

Nach einigen Renderbildern ist nun auch ein geleaktes Video zum bislang offiziell nicht angekünigten Star Wars Battlefront 3 aufgetaucht.

Das Filmchen soll eine Alpha-Version des Titels zeigen und aus einem internen Meeting bei Free Radical stammen. Qualität und Auflösung sind alles andere als einwandfrei, aber man erhält einen ungefähren Eindruck davon, wie das Spiel aussieht.

Die Zukunft von Star Wars Battlefront 3 ist momentan ungewiss. Angeblich soll Rebellion die Entwicklung des Spiels weiterführen, nachdem Free Radical das Projekt abgeben musste.

Offiziell hat sich LucasArts zu diesem Thema allerdings weiterhin noch nicht geäußert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading