Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take 2 will weiter mit Nintendo arbeiten

Chinatown Wars ist ein wichtiger Schritt

Nach der Ankündigung von Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den Nintendo DS will Take 2 seine Beziehungen zu Nintendo weiter ausbauen.

Entsprechende Äußerungen gab Take Twos CEO Ben Feder im Rahmen einer Telefonkonferenz nach Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen von sich.

Zur Möglichkeit einer Wii-Version von Grand Theft Auto sagte Feder folgendes: "Wir haben eine enorme Menge an Zeit und Anstrengungen in die Arbeit mit Nintendo investiert. Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft."

"Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist ein wichtiger Schritt... und wir haben die Absicht, diese Beziehungen weiter auszubauen", so Feder.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Android, iOS, PSP, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare