Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Twos Anwälte haben was gegen das Fan-Remake von GTA San Andreas

In vollem Umfang.

Vor kurzem hatten wir über eine Gruppe von Fans berichtet, die GTA: San Andreas in der Unreal Engine 4 nachgebaut hatten.

Das Ergebnis sah beeindruckend aus, wobei es weniger als echtes spielbares Remake geplant war, sondern vielmehr als Tool zur Erstellung von Machinima-Videos.

Trotz allem hat das die Aufmerksamkeit der Anwälte von Take-Two geweckt, der Trailer des Projekts ist mittlerweile von YouTube verschwunden.

In der Beschreibung des Videos waren außerdem Links zu einem Patreon und einer Facebook-Seite des Teams angegeben, beide Seiten sind derzeit nicht zu erreichen. Der Patreon befindet sich "in der Überprüfung", die Facebook-Seite wurde anscheinend gelöscht.

Wer sich den Trailer noch anschauen möchte, ist auf andere Uploads angewiesen, zum Beispiel im Video unten ab zirka 2:23.

Möchtet ihr mit dem Original ein wenig Spaß haben, dann schaut doch mal in unsere GTA San Andreas Cheats.

Lest hier mehr zu GTA San Andreas.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Grand Theft Auto: San Andreas

Android, iOS, Xbox 360, PS2, Xbox, PC, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare