Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Vesperia: 2009 in Europa

Demo noch im Juni

Namco Bandais Rollenspiel Tales of Vesperia wird erst im kommenden Jahr in Europa erscheinen.

Dies gab Microsoft heute während einer Vorstellung des kommenden RPG-Line-ups in Tokio bekannt.

Japaner dürfen bereits ab dem 7. August zugreifen, in Nordamerika werden die Spieler ebenfalls noch im August bedient. Zeitgleich soll übrigens ein neues Bundle in Japan erscheinen, das neben dem Spiel und einer Premium-Konsole auch einen bisher unbestätigten Bonusgegenstand enthält.

Mit einer Demo ist derweil noch in diesem Monat auf dem Xbox Live Marktplatz zu rechnen. In welchen Regionen das der Fall sen wird, ist unklar. Vermutlich dürften aber Japan und die USA in Frage kommen.

In diesem artikel

Tales of Vesperia

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare