Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2: Engineer-Überarbeitung ab Donnerstag erhältlich

Holt euch die Frontier Justice

Als letzte der neun Klassen erhält am Donnerstag, den 8. Juli, der Engineer das fällige Update. Dies ließ Valve auf dem offiziellen Team-Fortress-Blog wissen.

Hauptbestandteil des Updates ist die erste neue Waffe des Engineers, die Frontier Justice. Diese ersetzt die bisherige Shotgun. Ihr Magazin ist um die Hälfte geschrumpft. Außerdem wird die Waffe keine zufälligen kritischen Treffer mehr produzieren.

Stattdessen basieren diese nun auf dem Erfolg der platzierten Geschütztürme und den beigesteuerten Assists.

Das Update erscheint für die PC- und Mac-Versionen des Titels.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare