Team Fortress 2 kommt voran

Dieses Mal wirklich, sagt Valve

Eigentlich sollte Team Fortress 2 ja schon vor sieben Jahren oder so erschienen sein, aber wie wir alle wissen, hat sich Valve ein bisschen mehr Zeit gelassen. Jetzt endlich geht aber bei der Entwicklung wirklich alles glatt - wie das Studio noch einmal versichert hat.

In einem kleinen Status-Update auf seiner Steam-Website schreibt Valve, dass man derzeit gute Fortschritte macht. Die eigenen Mitarbeiter würden den abendlichen Spielrunden geradezu entgegen fiebern, aber neue Informationen wolle man dann doch erst in den nächsten Monaten preisgeben.

Nichts Atemberaubendes also, weshalb Valve als kleinen Bonus ein weiteres Artwork mit den Charakteren des Spiels angehängt hat. Und mal ehrlich: Wir sind doch schon froh, dass sich Team Fortress 2 überhaupt noch in Entwicklung befindet - und in diesem Jahr sogar erscheinen könnte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading