Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2: Neuer Content im April

Zumindest für den PC

Im kommenden Monat dürfen sich alle Spieler von Team Fortress 2 auf neuen Content freuen - sofern sie den Titel am PC spielen.

Nach Angaben von Valve erscheinen die neuen Inhalte in der Woche zum 20. April.

Ein taggenauer Termin steht noch aus, aber Ihr bekommt neben freischaltbaren Waffen auch noch die frische Karte "Goldrush" geboten.

Diese nutzt als erste Karte den neuen Spielmodus "Payload". Das blaue Team muss einen Minenwagen voller Sprengstoff in die rote Basis befördern. Je mehr Spieler sich bei dem Wagen aufhalten, desto schneller bewegt er sich. Das rote Team gewinnt, sofern man die Feinde von der eigenen Basis fernhalten kann.

Darüber hinaus verwendet Goldrush übrigens auch zum ersten Mal die "Cinematic physics"-Technologie aus Half-Life 2: Episode Two.

Read this next