Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2: Weiterer PC-Patch

Mit kleineren Änderungen

Valve hat ein weiteres Update für die PC-Version von Team Fortress 2 veröffentlicht.

Größere Änderungen bekommt Ihr darin allerdings nicht geboten, stattdessen aber immerhin einige Bugfixes.

Ein Server sollte nun beispielsweise nicht mehr abstürzen, wenn die Option "mp_forcecamera" auf "1" eingestellt ist. Außerdem wurden teilweise einige Attribute in den Statistiken einer falschen Klasse zugeordnet.

Ebenfalls beseitigt hat man einige Probleme im Zusammenhang mit SourceTV, dessen Anpassungen nun auch funktionieren, ohne dass der Server mit "+tv_enable 1" in der Kommandozeile gestartet werden muss.

Read this next