Technische Probleme der PC-Version von Horizon Zero Dawn haben "höchste Priorität"

Fans sind unzufrieden.

  • Horizon: Zero Dawn hat Performance- und Absturzprobleme auf dem PC
  • Guerrilla räumt dem höchste Priorität ein
  • Steam-Reviews zeigen Unzufriedenheit

Die PC-Version von Horizon: Zero Dawn hat mit Performance-Problemen und Abstürzen zu kämpfen und Guerrilla Games räumt diesen nun "höchste Priorität" ein.

"Wir haben alle unsere Kanäle im Auge und sind uns bewusst, dass bei einigen Spielern Abstürze und andere technische Probleme aufgetreten sind", teilt das Studio mit. "Wir überprüfen all eure Berichte mit höchster Priorität."

"Wir schätzen diejenigen, die sich bereits die Zeit genommen haben, ihre Probleme auf Steam, Reddit oder über unsere Website zu melden", heißt es weiter. "Wenn ihr immer noch auf Abstürze oder Fehler stoßt, meldet euch dort weiterhin oder lest unsere Fragen und Antwort, wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr vorgehen sollt. Eure Berichte sind und waren für unsere Teams unglaublich hilfreich."

Die Unzufriedenheit der Fans über die technischen Probleme zeigt sich in den Steam-Reviews, die nach über 10.000 abgegebenen Bewertungen derzeit bei "ausgeglichen" stehen.

Erhältlich ist die PC-Version von Horizon: Zero Dawn seit dem 7. August.

Technische Probleme der PC-Version von Horizon Zero Dawn
Die PC-Portierung von Horizon: Zero Dawn hat einige Probleme.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading