Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Technische Probleme der PC-Version von Horizon Zero Dawn haben "höchste Priorität"

Fans sind unzufrieden.

  • Horizon: Zero Dawn hat Performance- und Absturzprobleme auf dem PC
  • Guerrilla räumt dem höchste Priorität ein
  • Steam-Reviews zeigen Unzufriedenheit

Die PC-Version von Horizon: Zero Dawn hat mit Performance-Problemen und Abstürzen zu kämpfen und Guerrilla Games räumt diesen nun "höchste Priorität" ein.

"Wir haben alle unsere Kanäle im Auge und sind uns bewusst, dass bei einigen Spielern Abstürze und andere technische Probleme aufgetreten sind", teilt das Studio mit. "Wir überprüfen all eure Berichte mit höchster Priorität."

"Wir schätzen diejenigen, die sich bereits die Zeit genommen haben, ihre Probleme auf Steam, Reddit oder über unsere Website zu melden", heißt es weiter. "Wenn ihr immer noch auf Abstürze oder Fehler stoßt, meldet euch dort weiterhin oder lest unsere Fragen und Antwort, wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr vorgehen sollt. Eure Berichte sind und waren für unsere Teams unglaublich hilfreich."

Die Unzufriedenheit der Fans über die technischen Probleme zeigt sich in den Steam-Reviews, die nach über 10.000 abgegebenen Bewertungen derzeit bei "ausgeglichen" stehen.

Erhältlich ist die PC-Version von Horizon: Zero Dawn seit dem 7. August.

Die PC-Portierung von Horizon: Zero Dawn hat einige Probleme.
In diesem artikel

Horizon: Zero Dawn

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare