Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Technisches Problem bei WipEout

Release verzögert sich

Wer auf den Release von WipEout HD wartet, muss sich wohl noch ein Weilchen gedulden.

Nach Angaben von SCEEs Chef David Reeves verhindert derzeit ein "spezielles technisches Problem" die Veröffentlichung. Man hofft jedoch, das Spiel "noch vor Jahresende" anbieten zu können.

"Es existiert ein sehr spezielles technisches Problem bei WipEout, das wir lösen müssen. Ich kann nicht genauer ins Details gehen, aber es ist ein wirklich sehr kompliziertes technisches Problem, das bislang noch keine Region lösen konnte", so Reeves gegenüber Eurogamer.

"Ich denke, es wird noch vor Jahresende erscheinen, aber es ist etwas, das wirklich nur sehr schwer in den Griff zu bekommen ist", fügte er hinzu.

Zumindest in der Preview-Version hinterließ der Titel im April schon einen sehr guten Eindruck. Mehr Details dazu hat unsere Vorschau zu WipEout HD für Euch im Gepäck.

In diesem artikel

WipEout HD

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare