Tetris für Xbox 360

Jeder Plattform ihr Tetris!

Tetris - jeder kennt es, jeder hat es schon einmal gespielt. Damit auch die Next Generation nicht ohne das obligatorische Klötzchenspiel auskommen muss, hat THQ schon das nächste in Entwicklung.

"Die Tetris Serie zieht seit zwanzig Jahren Spieler allen Alters an und hat beispiellosen Reiz und Lebensdauer erlangt", meint Kelly Flock, Executive Vice President von THQ. Nach dem großen Erfolg von Tetris Worlds für die Xbox, könne man es kaum erwarten, Tetris Evolution für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Lange warten muss man auch nicht - schon Ende März erscheint das Spiel mit den Klötzen, bei dem es eine Reihe neuer Features gibt: Ihr könnt die Musik, die Hintergründe, Icons und einiges mehr im Spiel modifizieren und Euer ganz eigenes Tetris dann per Splitscreen oder via Xbox Live gegen andere Spieler zocken.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading