Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tetris für Xbox 360

Jeder Plattform ihr Tetris!

Tetris - jeder kennt es, jeder hat es schon einmal gespielt. Damit auch die Next Generation nicht ohne das obligatorische Klötzchenspiel auskommen muss, hat THQ schon das nächste in Entwicklung.

"Die Tetris Serie zieht seit zwanzig Jahren Spieler allen Alters an und hat beispiellosen Reiz und Lebensdauer erlangt", meint Kelly Flock, Executive Vice President von THQ. Nach dem großen Erfolg von Tetris Worlds für die Xbox, könne man es kaum erwarten, Tetris Evolution für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Lange warten muss man auch nicht - schon Ende März erscheint das Spiel mit den Klötzen, bei dem es eine Reihe neuer Features gibt: Ihr könnt die Musik, die Hintergründe, Icons und einiges mehr im Spiel modifizieren und Euer ganz eigenes Tetris dann per Splitscreen oder via Xbox Live gegen andere Spieler zocken.

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare