TF2: Zweite Waffe des Scouts bekannt

Energy-Drink sorgt für Speed-Boost

In ihrem sechsteiligen Info-Happen-Marathon zum bevorstehenden Scout-Update für Team Fortress 2 gab Valve gestern die zweite freispielbare Waffe des Scout bekannt.

Dabei handelt es sich um einen Energy-Drink namens "Bonk!". Dank der enthaltenen Dosis Zucker ("einige Hundert empfohlene Tagesrationen") und etwas radioaktivem Material kann der Scout nach dem Einnehmen des Trunks noch schneller laufen. Schnell genug, laut Info-Text, dass man sogar Kugeln ausweichen kann. Nachdem die geschwindigkeitssteigernde Wirkung nachgelassen hat, verlangsamt sich die Laufgeschwindigkeit des Scouts allerdings für einige Sekunden.

Außerdem veröffentlichte Valve die Liste der 35 neuen Achievements, die mit dem Scout-Update einher gehen. Einige der Achievement-Icons geben gar Grund zur Spekulation: Auf den Bildchen der Achievements "Triple Play" und "A Year To Remember" sind Flaggen abgebildet. Das könnte ein erster Hinweis auf einen neuen Modus sein. Die volle Liste der Erfolge gibt es auf Valves Info-Seite.

Mehr zum Spiel selbst erfahrt Ihr in unserem Review zu Team Fortress 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading