Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TF2: Zweite Waffe des Scouts bekannt

Energy-Drink sorgt für Speed-Boost

In ihrem sechsteiligen Info-Happen-Marathon zum bevorstehenden Scout-Update für Team Fortress 2 gab Valve gestern die zweite freispielbare Waffe des Scout bekannt.

Dabei handelt es sich um einen Energy-Drink namens "Bonk!". Dank der enthaltenen Dosis Zucker ("einige Hundert empfohlene Tagesrationen") und etwas radioaktivem Material kann der Scout nach dem Einnehmen des Trunks noch schneller laufen. Schnell genug, laut Info-Text, dass man sogar Kugeln ausweichen kann. Nachdem die geschwindigkeitssteigernde Wirkung nachgelassen hat, verlangsamt sich die Laufgeschwindigkeit des Scouts allerdings für einige Sekunden.

Außerdem veröffentlichte Valve die Liste der 35 neuen Achievements, die mit dem Scout-Update einher gehen. Einige der Achievement-Icons geben gar Grund zur Spekulation: Auf den Bildchen der Achievements "Triple Play" und "A Year To Remember" sind Flaggen abgebildet. Das könnte ein erster Hinweis auf einen neuen Modus sein. Die volle Liste der Erfolge gibt es auf Valves Info-Seite.

Mehr zum Spiel selbst erfahrt Ihr in unserem Review zu Team Fortress 2.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare