Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGS: GT 5 Prologue noch 2007

Zumindest in Japan

Zumindest in Japan wird das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue noch in diesem Jahr veröffentlicht. Dies bestätigte Kaz Hirai im Rahmen seiner Grundsatzrede auf der Tokyo Game Show.

Auch einen genauen Termin konnte er nennen. Demnach darf man Gran Turismo 5 Prologue ab dem 13. Dezember entweder auf einer Blu-Ray Disc oder im PlayStation Store kaufen. Allerdings verriet er keinerlei Preise für das Spiel.

Ebenfalls unklar sind weiterhin die Releasedaten für Amerika und Europa. Möglicherweise wird man auch hier wieder etwas länger warten müssen. Hoffen wir, dass Sony diesbezüglich bald für Aufklärung sorgt.

Gran Turismo 5 Prologue dient als Vorgeschmack auf Gran Turismo 5 und enthält unter anderem mehr als 40 Autos sowie einen Multiplayer-Modus für 16 Spieler.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare