TGS: MGS Portable Ops 2 kommt

Sagt zumindest der Zeichner

Kennt Ihr Ashley Wood? Wenn nicht, dann ist das kein Beinbruch. Aber immerhin hat er Zeichnungen für Metal Gear Solid: Portable Ops, die beiden Metal Gear Solid Digital Graphic Novel-Teile und den Metal Gear Solid-Comic gemacht.

Eben jener Ashley Wood bestätigt in seinem Blog auch, dass er, Kojima Productions und Konami an Metal Gear Solid: Portable Ops 2 für die PlayStation Portable arbeiten.

Wood wird also auch für den Nachfolger wohl wieder die gezeichneten Zwischensequenzen erstellen. Weitere Details oder eine offizielle Ankündigung von Konami fehlen jedoch bislang.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading