The Ancient Gods, Part One ist der erste DLC für Doom Eternal

Hier ist ein kleiner Teaser!

  • Es ist der erste Story-DLC für Doom Eternal
  • Erwartet neue Level und Feinde
  • Mehr Infos gibt's zur gamescom

Die QuakeCon am vergangenen Wochenende haben Bethesda und id Software und Bethesda nicht dafür genutzt, den ersten Story-DLC ausführlich vorzustellen.

Vielmehr gab's nur einen kurzen Teaser zu The Ancient Gods, Part One zu sehen.

Klar ist, dass der DLC zum Year-One-Pass des Spiels gehört und euch in neue Level schickt, wo ihr auf ebenso neue Feinde stoßt.

In Bezug auf weitere Infos vertrösten euch beide Unternehmen indes noch auf die gamescom Opening Night Live am 27. August.

"Euer Sieg über die Armeen der Hölle hat die Menschheit vom Rande des Aussterbens weggebracht, aber zu einem Preis", heißt es." Ein Ungleichgewicht der Macht im Himmel erfordert, dass sich der wahre Herrscher dieses Universums erhebt und die Dinge in Ordnung bringt. Führe Krieg in nie zuvor gesehenen Bereichen des Doom-Universums und kämpfe gegen neue Dämonen in deinem endlosen Kampf gegen die Mächte des Bösen."

Derzeit bekommt ihr im PlayStation Store die Standard Edition (34,99 Euro) und Deluxe Edition (59,99 Euro) von Doom Eternal für PS4 günstiger.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading