The Crew 2 geht auf "Die Jagd" - Episode 2 ab heute verfügbar

Neue Herausforderungen, Autos und Tuning-Möglichkeiten.

  • The Crew 2 bekommt heute ein neues Update mit dem Namen Episode 2, "Die Jagd"
  • Die Rahmenhandlung dreht sich um eine Verbrecherjagd
  • Es gibt neue Autos, frische Errungenschaften im Motorpass und Herausforderungen

Ubisoft hat das neuste Update für The Crew 2 veröffentlicht, das ab heute für verschiedene Plattformen verfügbar ist. Das fügt dem Rennspiel von 2019 im Rahmen der ersten Saison die zweite Episode mit dem Titel "Die Jagd" hinzu.

Im neusten Kapitel von The Crew 2 dreht sich alles um einen großen Coup und um ruchlose Diebe, die es aufzuhalten gilt. Die sind nämlich mit gestohlenen Waren im Auto unterwegs und ihr müsst versuchen, sie aufzuhalten. Dazu gibt es brandneue Rally-Raid- und Rally-Cross-Chase-Herausforderungen sowie PvE-Events, die es zu meistern gilt und ab heute im Spiel zugänglich sind. Wie die wilde Verbrecherjagd aussehen kann, zeigt euch der Trailer zum Update, der zugleich als kleine Einstimmung auf die Rahmenhandlung dient.

Außerdem gibt es ab heute einen brandneuen Motorpass, den Battle Pass für Auto-Begeisterte, mit dem man sich Gratis-Items und Premium-Inhalte erspielen kann, ganz wie man das eben aus beliebten Shooter-Reihen kennt. Nur eben für Straßenflitzer. Zum Beispiel kann man sich dadurch den K.S. Masked Leader schnappen, ein von Künstler Khyzyl Saleem designtes Auto. Ansonsten gibt es aber auch noch den neuen RAM 1500 Rebel TRX Concept Enforcer Edition, den Chevrolet Camaro Z/28 RS Enforcer Edition und den Mitsubishi 3000GT VR4 Interception Unit als neue virtuelle Karren.

Neben diesen ganzen neuen Flitzern soll es auch insgesamt mehr Fahrzeug-Drops geben, darunter zum Beispiel der Ford F-150 SVT Raptor 0210 Enforcer Edition. Außerdem könnt ihr eure Autos jetzt auf neue Arten tunen und gestalten - pimp my ride sind jetzt also noch weniger Grenzen gesetzt. Und im Spiel auf wilden Straßenrennen kommt das dann sogar richtig cool, mit knatternden Motoren loszubrausen (im Gegensatz zur Kleinstadtampel vor Aldi).

Zu guter Letzt gibt es neben netten, optischen Spielereien auch noch knallharte neue Tatsachen, nämlich die LIVE-Summit-Wettkämpfe, in denen ihr euch jetzt messen könnt. All diese Inhalte kommen heute laut Ubisoft nach und nach ins Spiel - Details zum Update und auch zum Motorpass findet ihr auf der offiziellen Webseite von Crew 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading