Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Force Unleashed: Hoth-Level offenbar bald auch als Download-Content

Hinweis auf dem Marktplatz

Der bislang lediglich in der kürzlich veröffentlichten Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed enthaltene Hoth-Level erscheint demnächst wohl auch noch als separater Download-Content.

Zumindest ist, wie Joystiq berichtet, ein entsprechender Hinweis darauf auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.

Hier wird der "Hoth Bonus Level" unter "Upcoming Game Add-Ons" aufgeführt. Nähere Details liegen jedoch bisweilen nicht vor.

Das betrifft natürlich auch den Preis. Ausgehend von den Kosten für die beiden zuvor veröffentlichten DLC-Paketen könnte aber auch der Preis für den Hoth-Level bei 800 Microsoft Punkten liegen.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Mac, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare