Im September spüren wir eine Erschütterung der Macht, denn in eben jenem Monat soll nun Star Wars: The Force Unleashed erscheinen.

Wie LucasArts mitteilt, kommt das Spiel in den USA am 16. September auf den Markt, in Europa erst drei Tage später am 19. September.

Ingesamt erscheint der Titel für sechs Plattformen: Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, Nintendo DS und PlayStation Portable. The Force Unleashed versetzt Euch dabei in die Rolle des geheimen Schülers von Darth Vader und spielt zwischen den Episoden III und IV.

Für weitere Einzelheiten empfiehlt sich ein Blick in die Vorschau oder auf die Infoseite. Hier erwarten Euch auch diverse Videos und Bilder.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte