The King of Fighters XV lebt noch, wie der neue Teaser mit Yasuyuki Oda und Eisuke Ogura zeigt

Mehr Infos folgen im Januar.

  • The King of Fighters XV meldet sich mit einem neuen Lebenszeichen
  • Yasuyuki Oda und Eisuke Ogura kommen im neuen Teaser-Trailer zu Wort
  • Weitere Infos folgen bereits Anfang 2021

The King of Fighters XV lebt noch!

Mit einem neuen Teaser-Trailer meldet sich SNK Corporation zum neuesten Teil der Reihe zurück, wirklich ausufernd wird's mit den Details aber nicht.

Es ist das erste Lebenszeichen von The King of Fighters XV seit dem Jahr 2019, seitdem hat SNK allem Anschein nach fleißig daran gearbeitet.

Im neuen Video plaudern KOF-Producer Yasuyuki Oda und Creative Director Eisuke Ogura ein wenig über das neue Spiel, zugleich stellen sie bereits weitere Informationen in Aussicht.

Die Rede ist dabei vom "bisher ambitioniertesten KOF", das SNK Corporation bisher entwickelt hat - und darauf sei man sehr stolz.

Zugleich unterscheide sich "die Art und Weise, wie die Teams in KOF XV zusammengesetzt sein werden", sehr von KOF XIV.

"Im nächsten Jahr werden wir dazu regelmäßig Informationen veröffentlichen, bis dahin wünschen wir den Fans viel Spaß beim Erträumen ihrer Lieblings-Teams", sagt Ogura.

Wie gesagt erfahrt ihr alle aktuellen Neuigkeiten im Video oben. Besagtes Video kündigt zugleich weitere Informationen für Anfang 2021 an.

Und sehr lange müsst ihr darauf nicht warten. Ungefähr ein Monat, um genau zu sein. Am 7. Januar erwarten euch weitere Informationen. Und das nicht nur zu The King of Fighters XV.

Zeitgleich wird es frische Einzelheiten zum dritten Season Pass für Samurai Shodown und den neuen, darin enthaltenen Charakteren geben. SNK zufolge befindet sich darunter auch ein Kämpfer aus The Last Blade.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading