The Last Guy im Playstation Store

Das PSN-Update der Woche

Ein mysteriöser, lilafarbener Strahl trifft die Erde. Alle Menschen, die sich zu der Zeit draußen aufhielten, verwandeln sich in schaurige Zombiemonster. Die Erde ist verloren - wenn es nicht den Last Guy gäbe.

Als besagter Held aus dem Himalaya zieht Ihr auf Satellitenkarten durch bekannte Weltstädte und geleitet die Überlebenden aus ihren Häusern heraus an den Zombies vorbei in die sichere Rescue Zone. Das ulkige, spaßige Spiel ist seit gestern Abend im Playstation Store erhältlich und belastet Eure Brieftasche mit knapp acht Euro. Außerdem hilft eine Demo dabei, sich ein genaueres Bild zu machen.

Im Zuge des gestrigen Playstation-Store-Updates wurde auch das heiß erwartete neue Warhawk-Update mit dem Namen Operation Fallen Star veröffentlicht, das knapp sechs Euro kostet. Das Booster-Pack erweitert das bekannte Fuhrwerk um ein Jetpack, mit dem man frei durch die Gegend fliegen kann, und eine neue Karte.

Wer sich lieber gratis mit Demos vergnügen will, kann sich die Zeit mit NHL 09 von Electronic Arts vertreiben oder sein Hirn in Tube Mania malträtieren. Abgerundet wird das gestrige Update durch mehrere Videos, darunter Trailer zu Tom Clancy's HAWX, Tipps-Videos zu Super Stardust HD, einem Wallpaper zu The Last Guy und einem neuen PS3-Theme.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureEin Videospiel als Workout - oder: wie ich meinen inneren Rocky Balboa entfesselte

Ich schreibe den Artikel, sobald ich meine Arme wieder über die Schreibtischkante heben kann ...

FIFA 19: Talente im Karrieremodus - Die besten jungen Spieler mit hohem Potential

So findet ihr junge Nachwuchsspieler und bildet sie zu euren eigenen Superstars aus.

FIFA 19: Talente günstig verpflichten und billig entwickeln

Wie ihr gute Spieler ohne viel Geld findet und erfolgreich verbessert.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading