The Medium: Beunruhigender Trailer "The Threats" zeigt eine neue, geheimnisvolle Figur

Wer das wohl sein könnte?

  • The Medium hat einen neuen, offiziellen Trailer namens "The Threats" erhalten
  • Darin ist eine weitere, noch unbekannte Figur zu sehen
  • Der Charakter ist dem polnischen Schauspieler Marcin Dorociński nachempfunden

The Medium, das bevorstehende Psycho-Horrorspiel von Bloober Team, lockt und verstört im neuen Trailer gleichermaßen mit unheimlichen Bildern und einer mächtigen Portion Ungewissheit, die alles noch viel Dubioser macht.

Bisher konnte man bereits einige Eindrücke der weiblichen Hauptfigur Marianne erhaschen, das neue Video mit dem Titel "The Threats" bringt nun aber eine weitere, gänzlich unbekannte Figur ins Spiel, bei der man noch nicht so genau weiß, welche Rolle sie für die Handlung spielen wird. Bloober Game schreibt dazu in geheimnisvoller Manier, der Name des neuen Charakters "wird bekannt gegeben, wenn die Zeit dafür reif ist." Schön mysteriös, oder?

Was man bereits weiß: Die rätselhafte Figur, die im Video spricht und die man gegen Ende sogar kurz zu sehen bekommt, basiert auf dem polnischen Schauspieler Marcin Dorociński, der zuletzt in der beliebten Netflix-Miniserie Damengambit zu sehen war.

Ansonsten merkt man schnell, dass der Herr wohl nicht sonderlich vertrauenerweckend ist - alles Weitere erfahren wir wohl erst, wenn die Zeit dafür reif ist, was auch immer das dann bedeuten wird.

The Medium erscheint am 18. Januar 2021 und man kann das Horrorspiel bereits für die Xbox Series X/S sowie für den PC vorbestellen. Probleme könnte man da nur bekommen, wenn man in Australien lebt: Da wurde dem Spiel vorerst eine Alterseinstufung verweigert, weshalb unklar ist, ob es überhaupt Down Under erlaubt sein wird. In solchen Fällen können die Entwicklerstudios aber häufig noch etwas drehen - Das bleibt zumindest für die Horror-Begeisterten in Australien zu hoffen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading