Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Old Republic: Größtes BioWare-Team

Mehr Mass Effect, mehr DS

Das Team für BioWares jüngst angekündigtes MMO Star Wars: The Old Republic soll das größte Entwicklerteam in der Geschichte des Unternehmens werden.

Überhaupt beschäftigt man derzeit eine ganze Menge Mitarbeiter, wie Greg Zeschuk gegenüber Videogaming247 erklärt: "Über das ganze Studio verteilt haben wir vermutlich mehr als 400 Leute."

"Inklusive Austin sind es knapp 500", fügt Ray Muzyka hinzu. "Wir sprechen nicht über die Größe der Teams, ihre Struktur und solche Sachen, aber es ist ein großes Team. Es wird das größte werden, das wir bei BioWare jemals hatten."

Und selbtverständlich arbeitet man nicht nur am Star Wars-MMO. "Offensichtlich haben wir dieses Spiel, Star Wars: The Old Republic, in Austin. Das Studio kümmert sich darum", sagt Zeschuk

"Eine Menge Dinge passieren in Edmonton. Dinge, die Mass Effect betreffen: Wir werden nicht genau sagen was, wann oder wie."

"Außerdem haben wir Dragon Age. Und kürzlich veröffentlichten wir das Sonic-Handheld-Spiel für den DS. Wir haben andere DS-Pläne, über die wir in diesen Tagen nachdenken."

Read this next