Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Sly Collection im Herbst

Remastered in HD und 3D

Wie gestern bereits angeklungen ist, kommt tatsächlich eine für den HD-Betrieb auf der PlayStation 3 überarbeitete Sammlung der drei PS2-Klassiker aus der Sly-Racoon-Reihe. Hier nun einige Details, die im Rummel gestern ein bisschen unter den Tisch gefallen sind.

Die drei Spiele aus dem Hause Sucker Punch erscheinen alle zusammen auf einer Blu-ray-Disk und machten in ihrer überarbeiteten Form dank des immer noch eleganten Cel-Shadings auf der Sony-Präsentation einiges her.

Sly 3 wird zudem um stereoskopischen 3D-Support erweitert und auch PlayStation Move soll in Mini-Spielen zum Einsatz kommen. Darüber hinaus erhält der Titel natürlich auch Trophäen.

Erscheinen soll das Paket rundum gelungener Plattformer im Herbst.

In diesem artikel
Awaiting cover image

The Sly Trilogy

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare