The Whispered World enthüllt

Neues Adventure von Daedalic

Pünktlich zu Halloween hat der Hamburger Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment heute ein neues Point & Click Adventure angekündigt.

Das gute Stück trägt den Namen The Whispered World und soll Euch Ende des kommenden Jahres mit einer "fantastischen Geschichte und atemberaubender Grafik" vor den Bildschirm fesseln.

The Whispered World führt Euch in eine Fantasywelt voller handgezeichneter Hintergründe mit zahlreichen animierten Details und liebevoll gestalteten Charakteren, die der Geschichte Leben einhauchen sollen.

"Geschichten erzählen ist unsere Leidenschaft bei Daedalic und die Geschichte von The Whispered World hat uns nicht losgelassen, seit wir zum ersten Mal auf das Projekt aufmerksam geworden sind. The Whispered World ist ein modernes Märchen, das jeden berührt - innovativ erzählt und atemberaubend umgesetzt", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.

"The Whispered World wird getragen von der starken kreativen Vision unseres Teams, dieser Geschichte über Mut, Aufopferung und der Suche nach sich selbst mit atemberaubenden Bildern Ausdruck zu verleihen. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald mehr über die fantastische Welt des Spiels enthüllen zu können", erzählt Creative Director Jan Müller-Michaelis.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading