Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 2 auch für Konsolen

Nicht mehr nur PC

The Witcher 2: Assassins of Kings soll nach Angaben von CD Projekt auch für Konsolen erscheinen.

"Obwohl der PC eine sichere Wahl in punkto Plattformen für The Witcher 2 ist, möchten wir auch die Konsolenversion veröffentlichen", erklärt Senior Producer Tomasz Gop gegenüber GRY-Online.

CD Projekt hatte die Entwicklung bestätigt, nachdem eine Video-Demonstration von The Witcher 2 im Internet auftauchte. Ein Releasedatum will man erst verraten, wenn ein Publisher gefunden wurde.

"Erwartet das Spiel nicht zu früh", sagt Gop. "The Witcher 2 befindet sich noch tief in der Entwicklungsphase. Es ist riesig und komplex. Vor uns liegen noch viele, viele Arbeitsstunden."

Hoffen wir, dass die Konsolenversion von The Witcher 2 nicht das gleiche Schicksal erleidet wie das zuvor eingestellte The Witcher: Rise of the White Wolf.

Read this next