Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: 600.000 Stück verkauft

Große Überraschung am Montag

Entwickler CD Projekt kann sich über den Erfolg des Rollenspiels The Witcher freuen, denn nach drei Monaten wurden bereits mehr als 600.000 Exemplare verkauft.

Das größere Ziel lag und liegt aber auch weiterhin bei mehr als einer Million Stück im ersten Jahr. Bis dahin ziehen noch ein paar Monate ins Land, wodurch diese Erwartung nicht allzu unrealistisch ist.

Gleichzeitig weist CEO Adam Kiciński auf die Zukunftspläne des Entwicklers hin, wozu beispielsweise die Veröffentlichung eines Modul-Editors und weiterer Updates zählen.

Außerdem "können die Spieler zum Ende des Frühjahrs eine ziemlich große Überraschung erwarten". Das Geheimnis will CD Projekt bereits am Montag auf einer Pressekonferenz lüften.

Ihr dürft aber schon jetzt gerne in unseren Kommentaren spekulieren. Kommt ein Add-On? Oder eine Xbox 360-Version, zu der es bereits Gerüchte gab? Oder etwas ganz anderes?

In diesem artikel

The Witcher

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare