Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher für Xbox 360?

Programmierer wird gesucht

Bringt Entwickler CD Projekt sein Rollenspiel The Witcher auch für Microsofts Xbox 360?

Eine wirklich gute Frage, aber zumindest lässt sich aktuell fröhlich darüber spekulieren.

Der Anlass dafür ist eine Stellenausschreibung auf der Website von CD Projekt, wo ein Programmierer mit Kenntnis der Xbox 360-Architektur gesucht wird. Außerdem sollten die Bewerber Erfahrungen mit Konsolenspielen haben und mindestens einen veröffentlichten Titel vorweisen können.

The Witcher wäre sicherlich eine Bereicherung für das Rollenspiel-Genre auf der Xbox 360. Mehr Infos zur bereits erhältlichen PC-Version findet Ihr in unserem Test.

Read this next