The Witcher: Neuer Trailer zu Staffel 2 zeigt, was Geralt, Ciri und Yennefer erwartet

Was passiert in Staffel zwei von The Witcher auf Netflix? Der brandneue Trailer liefert frische Einblicke.

Bis ihr Staffel 2 von The Witcher auf Netflix zu sehen bekommt, braucht ihr noch ein wenig Geduld. Aber so ewig lang ist die Wartezeit auch nicht mehr - um diese etwas zu überbrücken, gibt es nun einen brandneuen Trailer.

Etwas weniger als drei Minuten lang ist das neue Video, das Netflix heute veröffentlicht hat. Und der Trailer zeigt, was Geralt, Ciri und Yennefer in der zweiten Season alles erwartet.

Wann startet Staffel 2?

Wer sich den genauen Termin im Kalender markieren möchte: Staffel 2 von The Witcher könnt ihr euch ab dem 17. Dezember 2021 um 9 Uhr deutscher Zeit auf Netflix anschauen.

Wie gesagt, das ist nicht mehr ganz so weit hin und kann euch dann so lange beschäftigen, bis The Book of Boba Fett am 29. Dezember 2021 auf Disney+ startet. Oder was auch immer ihr sonst so guckt.

Worum geht es in Staffel 2?

Den Inhalt der zweiten Season von The Witcher beschreibt Netflix wie folgt: "Nachdem Geralt von Riva davon überzeugt ist, dass Yennefer die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war."

"Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading