Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thief 4 offiziell angekündigt

Noch in früher Entwicklungsphase

Eidos Montreal hat endlich verraten, worum es sich bei dem zweiten Geheimprojekt handelt, an dem man derzeit werkelt. Wenig überraschend ist es tatsächlich Thief 4.

Viel mehr als eine kleine Ankündigung ist dort bisher allerdings noch nicht zu lesen.

"Wir sind in einer frühen Entwicklungsphase von Thief 4, aber es ein unglaublich ambitioniertes und sehr aufregendes Projekt", heißt es.

"Es ist noch zu früh, um genauere Details zum Spiel zu verraten. Aktuell konzentrieren wir uns darauf, die bestmöglichen Leute für das Kernteam im Studio einzustellen. Selbige sollen uns bei der Entwicklung eines der, unserer Meinung nach, aufregendsten Spiele auf dem Markt helfen."

Eine Website inklusive Logo ist bereits online. Mehr findet Ihr aber auch dort bislang nicht.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Thief

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen