THQ: Metro 2034 in 3D

Schon in Arbeit

THQs Danny Bilson hat im Gespräch mit CVG verraten, dass sich eine Fortsetzung zu Metro 2033 in Arbeit befindet und obendrein 3D unterstützen soll.

Metro 2034 ist somit eines von vier THQ-Spielen, die 3D unterstützen werden. Außerdem sind das Metro 2033, de Blob 2 und Saint's Row für den Nintendo 3DS.

"Aktuell zeigen wir Metro 2033 in 3D, für NVIDIA ist das einer der wichtigsten Titel zu Demonstrationszwecken", sagt er.

"Wir werden eine 3D-Version von Metro 2034 machen - der Fortsetzung. Es werden ein paar zusätzliche Kosten anfallen, aber das Ganze entsteht in einem der niedrigsten Kostenzentren der Welt. Diese Spiele sind unglaublich günstig, sie werden in Kiew entwickelt."

"Einige Leute waren verwirrt darüber, warum wir in einen Markt einsteigen, der nur ein Prozent groß ist", so Bilson. "Es geht um ein großartiges Spiel und ein zusätzliches Plus für das Marketing. Es gibt ein geringes Risiko und hohe Qualität, aber dennoch müssen wir abwarten, wie sich der Markt entwickelt und welchen Wert er uns bietet."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading