Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ: Pläne für Homefront 2

Teil 1 weiter ohne Termin

THQs Shooter Homefront hat noch immer keinen Releasetermin, aber nichtsdestotrotz denkt man bereits an eine Fortsetzung.

"Es ist der Anfang einer Geschichte", erklärt THQs Danny Bilson. "Wir werden es wie eine Serie erzählen, inklusive Cliffhangern. Und dann wollen wir die Story in Form von [Download-Content] fortsetzen, bis wir zu Homefront 2 kommen."

In dem von den Kaos Studios (Frontlines: Fuel of War) entwickelten Shooter kämpft ihr 20 Jahre in der Zukunft auf Seiten des Widerstandes in den USA gegen Invasoren aus Nordkorea.

"Um ehrlich zu sein, ist es eine unserer großen Hoffnungen", so Bilson. "Die Leute sagen 'Warum begebt ihr euch in dieses Call-of-Duty-Areal?'. Wir tun das, weil ich weiß, dass wir konkurrieren können. Ich weiß, dass wir konkurrieren können."

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Homefront.

In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare