Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TR Underworld: Bald mit Trophys

Trophy-Support nachträglich per Patch

Fast drei Monate nach dem Erscheinen von Tomb Raider: Underworld kündigt Eidos an, nachträglich Trophys für die Playstation-3-Version des Spiels per Patch nachzureichen.

"Viele Leute haben uns nach Trophy-Support für die Playstation 3 gefragt. Die Jungs von Crystal [Dynamics] sind der Sache nun eine lange Zeit nachgegangen, weil sie sie unbedingt im Spiel haben möchten", erklärt Keir Edmonds von Eidos in einem Tomb-Raider-Forum.

"Die gute Nachricht ist, dass wir bestätigen können, dass an einem Patch für die PS3-Version von Tomb Raider: Underworld gearbeitet wird, der Trophy-Support in das Spiel bringt", fährt Edmonds fort.

Ein geplanter Erscheinungstermin für den Patch ist bisher jedoch nicht bekannt. Die japanische PS3-Version des Spiels, die Ende Januar in den Handel kam, wurde direkt mit Trophys ausgeliefert.

Mehr Infos zum Spiel selbst findet Ihr in unserem Review zu Tomb Raider: Underworld.

In diesem artikel

Tomb Raider: Underworld

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare