Total War: Warhammer 3 erscheint im Februar für PC und im Xbox Game Pass

Sega hat den Release-Termin von Total War: Warhammer 3 bestätigt, das im Februar 2022 erscheinen wird.

Sega hat den Release-Termin von Creative Assemblys Total War: Warhammer 3 bestätigt.

Das Spiel erscheint am 17. Februar 2022 für den PC und wird auf Steam, im Epic Games Store und bei anderen Händlern verfügbar sein. Direkt zum Launch kommt es auch in den Xbox Game Pass für PC.

Bonus für frühe Käufer und Vorbesteller

Wer das Spiel früh kauft, kann sich zudem seinen Bonus in Form des Ogre Kingdoms Race Pack sichern.

Dazu müsst ihr Total War: Warhammer 3 entweder vorbestellen oder es innerhalb der Launch-Woche kaufen. Bei der Game-Pass-Version ist es nicht enthalten.

Besagter Bonus umfasst Greasus Goldtooth und Skrag the Slaughterer, die ihr auch im neuen Trailer sehen könnt.

Davon abgesehen könnt ihr eine Day One Edition des Spiels mit einem doppelseitigen Poster bekommen, auf der die Kampagnen-Karte von Total War: Warhammer 3 zu sehen ist. Eine Limited Edition verpackt das alles noch in einer Metallhülle.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading