Totally Reliable Delivery Service für PS4 - aktuell für nur 9,74 statt 14,99 Euro Sachen ausliefern!

Gebt euer Bestes.

Wolltet ihr schon immer mal selbst Sachen ausliefern? Genau das ist euer Job in der Sandbox-Welt von Totally Reliable Delivery Service, wobei das hier meistens eher schlecht als recht geschieht.

Aber natürlich gebt ihr immer euer Bestes mit eurem Lieferdienst, entweder alleine oder mit bis zu drei Freuden für kooperatives Chaos - offline und online.

Dabei erwartet euch eine "unberechenbare Ragdoll-Physik", die auf "schwungvolle Plattform-Elemente" trifft. Klingt nach Spaß. Und wenn ihr nicht gerade was liefert, findet ihr in der Welt jede Menge Spielzeuge, Fahrzeuge und andere Maschinen.

Im PlayStation Store könnt ihr euch das Spiel derzeit günstiger für die PS4 sichern!

Totally Reliable Delivery Service im PlayStation Store für 9,74 statt 14,99 Euro.

Totally Reliable Delivery Service für PS4 aktuell günstiger
Geordnetes Chaos.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading