Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TR: Anniversary für Xbox 360?

Kein Kommentar von Eidos

Da hat das Entertainment Software Rating Board wieder etwas ausgelöst mit der auf ihrer Website sichtbaren Einstufung von Tomb Raider: Anniversary für die Xbox 360. Ziemlich sicher sind sich diesbezüglich derzeit die englischen Kollegen von CVG. Sie wollen von einem Insider bei Eidos erfahren haben, dass die Berichte definitiv wahr sind.

Die Quelle weiß allerdings nicht, ob es sich dabei um eine im Handel oder via Xbox Live erhältliche Version handelt. Die Chancen für einen Download wären aber durchaus vorhanden. Eidos bezieht zum aktuellen Zeitpunkt weiterhin keine Stellung, wie man uns heute bei einer Anfrage mitteilte.

Xbox 360-Besitzer würden aber zweifellos etwas verpassen, denn die bereits erhältlichen Umsetzungen für PC und PlayStation 2 bekamen in unserem Test jeweils neun Punkte. Tomb Raider: Anniversary wird indes auf jeden Fall noch für PSP und Wii erscheinen.

In diesem artikel

Tomb Raider: Anniversary

Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare