Tron: Legacy auch als Spiel

Umsetzung in Arbeit

Nach Angaben von Produzent Steven Lisberger wird es zum kommenden Film Tron: Legacy auch das passende Videospiel geben.

Wie Latino Review berichtet, bestätigte er das auf Disneys hauseigener D23 Expo.

Er sei sich zwar nicht sicher gewesen, ob er es erwähnen sollte oder nicht, aber letztendlich bestätigte er es dann doch. Für die Entwicklung ist verständlicherweise Disney Interactive zuständig.

Angaben zu Systemen, Art des Spiels, Releasetermin oder was auch immer liegen bisweilen noch nicht vor.

Zuletzt wurde Tron im Jahr 2003 als Vorlage für ein Spiel verwendet. Das damals von Monolith entwickelte Tron 2.0 galt als offizielle Fortsetzung des ersten Films.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading