Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tropico 3: PC-Demo erhältlich

Testet den dritten Teil

Noch vor dem Release gibt euch Kalypso die Möglichkeit, Tropico 3 selbst einmal auszuprobieren.

Die Demo zum dritten Teil der Reihe kann ab sofort für den PC runtergeladen werden, zum Beispiel bei BigDownload.

Das gute Stück ist über 1 GB groß und lässt euch zwei Missionen des Spiels ausprobieren.

Die Vollversion erscheint am 24. September für PC und im Oktober für die Xbox 360. Ob noch eine Demo für die Xbox 360 folgt, ist derzeit nicht bekannt.

Weitere Informationen findet ihr auch in unserer aktuellen Vorschau zu Tropico 3.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Tropico 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC