Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tsunoda und Gears of War: Alles normal

Er ersetzt lediglich den Vorgänger

Die Berichte über den Wechsel des ehemaligen EA Chicago-Geschäftsführers Kudo Tsunoda zu Microsoft sind mittlerweile nochmals bestätigt worden. Ebenso die Tatsache, dass er dort für die Marke Gears of War zuständig ist.

Allzu viel spekulieren sollte man deswegen allerdings nicht, wie Epics Mark Rein gegenüber Eurogamer erklärte. Es handele sich lediglich um eine normale Umstrukturierung bei Microsoft.

Tsunoda erhält die Leitung des Studios, das für die Beziehungen zwischen Epic und Microsoft verantwortlich ist. Der vorherige Inhaber dieses Postens ist nun für die Halo-Reihe zuständig.

"Während des D.I.C.E. Summit hatten wir ein Abendessen mit Kudo und ich glaube, wir werden viel Spaß im Laufe unserer Zusammenarbeit haben, wie es bei Microsoft schon all die Jahre vorher war", so Rein.

In diesem artikel

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare