Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turtle Rock Studios melden sich zurück

Neue Projekte der L4D-Mitentwickler

Die ehemaligen Left-4-Dead-Mitentwickler Turtle Rock Studios melden sich zurück.

Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen von Valve aufgekauft und kurz nach dem Release von Left 4 Dead aufgelöst, während man die Mitarbeiter darum bat, sich dem Team in Washington anzuschließen.

Nun haben sich die Turtle Rock Studios also unter der Leitung von Michael Booth neu formiert und stellen wieder Leute ein. Welche Projekte man entwickelt, ist bislang nicht bekannt.

Neben Left 4 Dead war Turtle Rock auch für die Xbox-Portierung von Counter-Strike, Counter-Strike: Condition Zero und einige Maps von Counter-Strike: Source verantwortlich.

In diesem artikel
See 2 more

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare