Tutorial-DVD für Super Mario Galaxy 2

... die die Wii nicht abspielt.

Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben selbst: Super Mario Galaxy 2 erhält eine Tutorial-DVD, die dem Spiel als Bonus beiliegen soll.

Auf dem Silberling soll die Navigation zwischen den Welten, die Kontrolle mit Nunchuck und Wii-Fernbedienung zugleich, die Sternenteile, usw. erklärt werden.

Wer schon einmal versucht hat, sich auf seiner Wii eine DVD anzusehen, wird so seine Probleme damit gehabt haben. Es geht schlicht nicht. Warum der Einführungs-Part nicht, wie üblich, einfach innerhalb des Spieles selbst erledigt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading