Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

U.S. Army schließt Entwicklungsstudio des Taktik-Shooters America’s Army

Einen Tag nach dem Launch von Teil 3

Nur einen Tag nach dem Launch von America’s Army 3 schließt die U.S. Armee das im kalifornischen Emeryville basierte Entwicklungsstudio. Angeblich um die „Entwicklung zu konsolidieren“, wie shacknews meldet.

Freunde des als Propaganda-Werkzeug verschrienen free-to-play-Militärsimulators müssen aber nicht um die Reihe fürchten, da sie von Redstone Arsenal in Alabama weitergeführt werde. Yay!

„Wir sind dankbar für die harte Arbeit, die jedes Mitglied des America’s-Army-Team zum Projekt beigetragen hat und freuen uns, in den kommenden Monaten weitere America’s-Army-Titel zu liefern“, so ein Armee-Sprecher.

Wie viele Stellen von der Schließung betroffen sind, ist bislang nicht bekannt.

Read this next