Ubisoft bestätigt Assassin's Creed 2, neues Ghost Recon und Ninja Turtles

Frische Spiele im Anmarsch

Im aktuellen Finanzbericht lässt Publisher Ubisoft auch durchblicken, auf welche Spiele Ihr Euch im kommenden Geschäftsjahr freuen dürft.

Neben I Am Alive und Anno 1404 stehen auch die Umsetzung von James Cameron's Avatar sowie die Fortsetzung zu Arthur and the Invisibles auf dem Programm.

Für das Geschäftsjahr 2009/2010 wurden außerdem Assassin's Creed 2, Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, ein neues Ghost Recon sowie ein neues Teenage Mutant Ninja Turtles bestätigt.

Ubisofts Geschäftsjahr 2009/2010 beginnt am 1. April 2009 und endet am 31. März 2010. Mit vielen der angesprochenen Titel dürfte vermutlich frühestens gegen Ende 2009 zu rechnen sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading