Ubisoft: Beyond Good & Evil 2 und I Am Alive 'weiterhin in Produktion'

Releasetermine unklar

Geoffroy Sardin, Chef von Ubisoft Frankreich, hat nochmals bestätigt, dass sich Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Produktion befindet.

Gleiches gilt im Übrigen auch für I Am Alive.

"Beide befinden sich weiterhin in Produktion", so Sardin im Gespräch mit Gamekult.

Gerüchte darüber, dass die Entwicklung von BGE2 angeblich auf Eis liegt, hatte man auch schon im August dementiert.

Im Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr wurden beide Spiele in der gestrigen Finanzpressemitteilung von Ubisoft nicht namentlich erwähnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading