Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft erhöht Umsatzerwartungen

Vegas 2 zwei Millionen Mal verkauft

Publisher Ubisoft hat seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr erhöht. Aktuell rechnet das Unternehmen mit Einnahmen von 920 Millionen Euro, vorher waren es noch 875 Millionen.

Grund dafür ist nach Angaben von Ubisoft der hervorragende Start des Taktik-Shooters Rainbow Six: Vegas 2, der demnach schon knapp zwei Millionen Mal verkauft wurde und somit die eigenen Erwartungen übertraf.

Nicht minder erfolgreich schlagen sich auch weiterhin Assassin's Creed und die Titel der Reihe "Spiele für mich".

Gleichzeitig zu den Erwartungen für das Gesamtjahr erhöhte man übrigens ebenso die Prognose für das vierte Quartal von 165 Million Euro auf 210 Millionen.

In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare