Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft schweigt zum Entwicklungsstatus von Beyond Good & Evil 2

Liegt angeblich auf Eis

Publisher Ubisoft wollte gegenüber Eurogamer keinen Kommentar zu den Berichten abgeben, wonach die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 derzeit auf Eis liegt.

Zuvor gab Gamersyde-Schreiber Colin Solal Cardo via Twitter an, dass er eine "Bestätigung" dafür habe, dass der Titel "derzeit auf Eis liege".

"Keine Ahnung, ob es [endgültig] oder temporär ist, aber das wäre blöd", fügte er hinzu, nachdem er es offenbar letzte Woche auf der gamescom erfuhr.

Bereits im letzten Juli ließ Ubisofts Laurent Detoc Zweifel daran aufkommen, dass das Projekt wirklich erscheint: "Ob es erscheint oder nicht, bleibt abzuwarten", sagte er damals.

Ubisoft zeigte im Mai letzten Jahres einen Trailer auf den hauseigenen UbiDays. Michel Ancel bestätigte später, dass es sich dabei um eine direkte Fortsetzung zu Beyond Good & Evil handelt. Den Trailer zu Beyond Good & Evil 2 könnt ihr euch nach wie vor auf Eurogamer TV anschauen.

In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare